Salzreporter

Home Schule Salzhausen Kultur AusallerWelt Kontakt

Menue

Sonntag, 1. Januar 2012

Und schon ist 2012...


Gerade waren alle noch im totalen Weihnachtsstress, obwohl wahrscheinlich die wenigsten überhaupt in Weihnachtsstimmung waren. Tannenbäume, Weihnachtslieder und schöne Geschenke werden dann aber doch bei einigen noch etwas Weihnachtsstimmung hervorgerufen haben können, zumindest vom 24. bis 26. Dezember. Und jetzt?!

 Jetzt ist schon 2012. Wenn man erst wieder das Datum schreiben muss, werden bestimmt wieder viele in den ersten Wochen "2011" schreiben, bis man sich Ende Januar an die neue Zahl gewöhnt hat.
Aber habt ihr nicht auch manchmal das Gefühl, dass die Zeit unaufhaltsam rennt und rennt. War nicht gerade erst Silvester? Musste man sich nicht gerade erst an die Zahl 11 hinter der 20 gewöhnen?

Für alle die, die bis jetzt eher unmotiviert ins neue Jahr gegangen sind: Macht doch einfach mal das, was euch Spaß macht. Seht die Dinge positiv und genießt die Vorteile der kalten Jahreszeit. Auch bei Regen kann man an die frische Luft gehen. Und wenn man mal friert und davon schlechte Laune bekommt, dann macht man sich halt einen Tee, kuschelt sich mit Wolldecke ins Bett, hört Musik, sieht Fernsehen oder wärmt sich dazu noch an der warmen Luft des auf den Knien liegenden Laptops, oder einfach alles zusammen.

Inwieweit ihr versucht das Beste aus dem neuen Jahr zu machen, bleibt jetzt euch überlassen. Vielleicht gehört ihr ja auch zu denen, die sich eine Liste mit guten Vorsetzen für 2012 gemacht haben. Dann wünsche ich euch viel Glück und Erfolg, dass ihr sie auch wirklich umsetzt und das erreicht, was ihr euch vorgenommen habt. Somit ein frohes, erfolgreiches und schönes neues Jahr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen