Salzreporter

Home Schule Salzhausen Kultur AusallerWelt Kontakt

Menue

Donnerstag, 1. März 2012

Vampire bluten unsere Stadt aus

Tiefe Nebelschwaden hängen in der Luft, die Vampire erwachen aus ihren Gräbern, Musik ertönt und sie stimmen ihr erstes schauriges Lied an...
Seit nun knapp einem Jahr proben wir zusammen mit Frau Gärtner an unserem Musical "Vampire Attack".
Endlich ist es nun soweit am 21.März führen wir es im Forum unserer Schule vor.

Seid dabei wenn die eigentlich unmögliche und gefährliche Freundschaft zwischen Mensch und Vampir entsteht oder die Blutsauger eine Wellness-Oase zu ihrer blutigen Nahrungsquelle machen.
Ist das was für euch!? Dann kommt doch um 19:30 in den Kreuzweg 33, es wird ein Schauspiel, das Jung und Alt nicht so schnell vergessen werden!

Romy Völker & Nike Vita 6d

4 Kommentare:

  1. Wow!
    Klingt gut,da muss ich hin.:D
    Gute Werbung gemacht.

    AntwortenLöschen
  2. Ihr habt das Stück echt gut beschrieben,
    ich habe es mir selbst angesehen und fand es klasse.
    Ich kann nur sagen: weiter so!
    Ich werde eure Berichte auf jeden Fall weiter verfolgen.

    AntwortenLöschen